Re: Aktualisierung porters-handbuch

From: Benedict Reuschling <b.reuschling(at)gmail.com>
Date: Wed, 14 Apr 2010 13:33:46 +0200

Hallo Fabian,

danke erstmal für deine Mühe, die Updates nachzuziehen.
Die ersten drei diffs nach dem ersten kann ich mir allerdings nicht ansehen, vermutlich wegen fehlender Berechtigungen.
Wir sollten uns die diffs alle in Ruhe ansehen und dann nach und nach committen, um die Übersicht zu behalten.
Den MFde kann ich dann bei Bedarf ein paar Tage danach durchführen.

Danke nochmal und viele Grüsse

Benedict Reuschling
Mail: bcr(at)FreeBSD.org
Blog: http://benedict.reuschling.name/blog