Re: Aktualisierung porters-handbuch

From: Fabian Ruch <fabianruch(at)bsdgroup.de>
Date: Tue, 13 Apr 2010 18:23:22 +0200

Guten Abend,

ich bin schließlich doch noch zu den Aktualisierungen aus dem englischen
Porters-Handbook gekommen. Die entsprechenden Patch-Dateien sind auf [1]
verlinkt (parallel zu denen aus dem englischen Repository). Schwer
gefallen sind mir wieder die neuen Einträge in die
__FreeBSD_version-Tabelle. Die Änderungen von 1.1030 nach 1.1032 sind in
einer Datei zusammengefasst, da 1.1031 nicht gebaut werden konnte
(behoben dann eben die eine Revision später).

Schönen weiteren Abend
   Fabian

[1]http://people.bsdgroup.de/~fabianruch/freebsd/doc/porters-handbook/update-challenge/