Text zu security ist auf der neustens rev angelangt

From: Frank Boerner <frank-freebsd(at)online.de>
Date: Wed, 13 Jan 2010 12:17:52 +0100

Hallo zusammen,

ich habe den Text zum Handbuch / Security fertig gemacht. Er ist jetzt auf dem
neusten rev Stand.

Der diff von 1.332 nach 1.333 war nochmal sehr heftig
http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/security/chapter.sgml.diff?r1=1.332;r2=1.333;f=h

Benedict hat das komplette Kapitel zu security auf seinen Webspace geladen.
http://people.freebsd.org/~bcr/security.html

Guckt euch bitte das gesamte Kapitel nochmals an, besonders das was ich neu
übersetzt habe, bin mir absolut nicht sicher, ob das alles so korrekt ist was
da (rev 1.332 nach rev 1.333) so übersetzt habe.

Gebt mir bitte eure Rückmeldungen.

Gruss Frank