Re: aktualiserter Text zu Firewalls

From: Daniel Seuffert <ds(at)praxis123.de>
Date: Tue, 12 Jan 2010 12:06:27 +0100

Frank Boerner schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe jetzt die bereits übersetzten 4 Abschnitte des Firewall Text auf die
> aktuelle Rev gebracht.
>
> Gebt mir bitte eure Kommentare und Verbessrungsvorschläge zu diesem Text.
>
> http://people.freebsd.org/~bcr/firewalls.html
>
> In der Zwischenzeit mache ich weiter mit dem security Text.
>

> Gruss
> Frank Boerner

Hallo Frank,

Danke für die Arbeit!!!

1. s/wahl/Wahl/

2. s/Systeme die Services/Systeme, die Services/ Kommata fehlt

3. s/Jeder Verkehr der keiner Regel entspricht wird/Jeder
Verkehr, der keiner Regel entspricht, wird/ 2 Kommata

4. s/drastisch reduziert/drastisch reduzieren/

5. s/Fireall/Firewall/

6. s/Standarmässig/Standardmässig/

7. s/HInzufügen/Hinzufügen/ i kleingeschrieben

8. s/das Startup Script um/das Startup Script, um/

9. s/Verfügung gestellt und durch folgenden
Eintrag/Verfügung gestellt und kann durch folgenden Eintrag/
kann fehlt!

10. s/Unten finden sie/Unten finden Sie/ Sie groß

Das war es schon.

Liebe Grüße, Daniel