Re: Vorstellung

From: Benedict Reuschling <b.reuschling(at)gmail.com>
Date: Fri, 1 Jan 2010 19:51:09 +0100

Am 31.12.2009 um 15:50 schrieb Frank Börner:

> Hallo zusammen,
>
> Mein Name ist Frank Börner. Ich würde gerne mithelfen die Dokumentation oder
> auch anderes zu übersetzen, Korrektur zu lesen oder auch anderes zu tun.
>
> Wie kann ich helfen?
>

> Mit freundlichen Grüßen
> Frank Börner

> with "unsubscribe de-bsd-translators" in the body of the message

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Bereitschaft, an der Dokumentation mitzuhelfen. Es gibt ständig was zu tun und je mehr Leute daran mitarbeiten,
desto schneller werden die Änderungen auch umgesetzt.

Im Archiv der Mailingliste kannst du dir z.B. den folgenden Thread mal anschauen, da gibts ein paar Einsteigerinformationen:

http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-translators/de-bsd-translators.200907/0001.html

Du kannst dich auch erstmal auf http://doc.bsdgroup.de umschauen, wenn du das nicht bereits getan hast. Dort kannst du sehen, woran wir gerade arbeiten.
In der Fibel (http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/fdp-primer/) kannst du im Prinzip alles nachlesen, was man so an Werkzeugen und Informationen benötigt.

Genauere Infos bekommst du dann hier auf der Liste oder du schreibst mir direkt.

Viele Grüße

Benedict Reuschling
Mail: bcr(at)FreeBSD.org

The FreeBSD Documentation Project