Re: porters-handbook (MFC 1.973)

From: Fabian Ruch <fabianruch(at)bsdgroup.de>
Date: Fri, 6 Feb 2009 15:04:18 +0100

> Hi Fabian,

Hey :-)

> Danke für deinen Beitrag. Sehe ich das richtig, dass dein Patch die
> Änderungen von ca. 80 Revisionen des Porter-Handbuchs enthält?

Hätte ich das in getrennte Patches packen sollen?

> Kann ich nicht nachvollziehen. Die sind doch beide da. Kamen mit Rev.
> 1.895 in das Original. Was vorerst noch nicht da war, ist
> beispielsweise 800005. Die kam erst mit Rev 1.899 ins englische
> Original.

Ich meinte, dass im deutschen Repository (de-docproj) die beiden
Einträge fehlten. Von 1.147 auf 1.148 (porters-handbook/book.sgml, "MFen
1.893->1.895") wurden sie nicht übernommen.

> Die Größe des Patches bzw. die Anzahl der Revisionen macht das leider
> schwierig. Ich kann den Patch aber einspielen. Allerdings müsste
> jemand anders das Ding (sprich das fertige porters-handbook) dann
> trotzdem noch gegenlesen. Geht sich bei mir zeitlich einfach nicht
> aus. Hab den Patch aber mal kurz überflogen. Was mir sofort
> aufgefallen ist: FreeBSD-Version 603103 ist zweimal in deinem Patch
> vorhanden. Dafür fehlt 603104 (aber das ist wohl das zweite 603103).

Entschuldigung für die Unachtsamkeit. Du hast natürlich recht. Danke für
die Korrektur beim Commit gleich.

> Wie gesagt, jemand müsste das mochmal gegenlesen, bevor man die
> Änderungen nach FreeBSD.org schubst.
>
> Johann

Gruß
   Fabian