RE: porters-handbook (MFC 1.973)

From: Johann Kois <jkois(at)freebsd.org>
Date: Fri, 6 Feb 2009 23:00:04 +0100

Hi Fabian,

Danke für deinen Beitrag. Sehe ich das richtig, dass dein Patch die
Änderungen von ca. 80 Revisionen des Porter-Handbuchs enthält?

Kann ich nicht nachvollziehen. Die sind doch beide da. Kamen mit Rev.
1.895 in das Original. Was vorerst noch nicht da war, ist beispielsweise
800005. Die kam erst mit Rev 1.899 ins englische Original.

> Ich hoffe nun, dass jemand nachschauen kann, ob sowohl alle Änderungen
> (richtig) berücksichtigt wurden als auch die übersetzten Abschnitte
> noch
> zu verbessern sind.

Die Größe des Patches bzw. die Anzahl der Revisionen macht das leider
schwierig. Ich kann den Patch aber einspielen. Allerdings müsste jemand
anders das Ding (sprich das fertige porters-handbook) dann trotzdem noch
gegenlesen. Geht sich bei mir zeitlich einfach nicht aus. Hab den Patch
aber mal kurz überflogen. Was mir sofort aufgefallen ist: FreeBSD-Version
603103 ist zweimal in deinem Patch vorhanden. Dafür fehlt 603104 (aber das
ist wohl das zweite 603103). Wie gesagt, jemand müsste das mochmal
gegenlesen, bevor man die Änderungen nach FreeBSD.org schubst.

Johann

--
Johann Kois
jkois(at)FreeBSD.org