porters-handbook (MFC 1.973)

From: Fabian Ruch <fabianruch(at)bsdgroup.de>
Date: Thu, 5 Feb 2009 22:00:55 +0100

Guten Abend :-)

Martin Wilke hat diese Woche darauf hingewiesen, dass Änderungen am
"FreeBSD Porter's Handbook" vorgenommen wurden. Ich habe nun versucht,
das deutsche "FreeBSD Porter-Handbuch" anzugleichen[1]. Mir ist dabei
aufgefallen, dass von 1.893 auf 1.895 zwei Einträge (800008 und 800009)
in der Liste "__FreeBSD__version Werte" ausgelassen wurden.

Ich hoffe nun, dass jemand nachschauen kann, ob sowohl alle Änderungen
(richtig) berücksichtigt wurden als auch die übersetzten Abschnitte noch
zu verbessern sind.

Gruß
   Fabian

[1]http://people.bsdgroup.de/~fabianruch/freebsd/doc/porters-handbook/ph1150de.diff