Re: Architektur-Handbuch, Kapitel uebers VM

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 20 Jan 2009 15:49:17 +1100

Hi Fabian und alle,

ja.. fast fertig - ein paar Worte muß ich noch einmal überlesen - es ist
schon lange her - dann geht es ins Netz. Ich lese es morgen mal genauer
durch, um mich zu erinnern.

Sorry, mir ist da eine Krebserkrankung meiner ex-Partnerin, der Mutter
meiner Tochter "dazwischengekommen", ich hatte die nächsten Monate
plötzlich die Hände und den Kopf voll mit ganz anderen Dingen. So habe ich
das nicht beendet.. hinterher nahm ich an, das hat sich längst erledigt -
und etwas peinlich war es mir auch.

Es grüßt
Peter