linux-comparison (Übersetzung)

From: Fabian Ruch <fabianruch(at)bsdgroup.de>
Date: Sat, 17 Jan 2009 02:06:22 +0100

Guten Abend,

ich habe einen ersten Versuch gestartet[1], den Vergleich zwischen
FreeBSD und Linux von Dru Lavigne zu übersetzen. Allerdings habe ich
dabei auch den Anhang durch Fußnoten ersetzt, den Verweis auf die
Distributionsliste in ein <ulink>-Element gepackt, die Verweise auf das
englische Handbuch durch Verweise auf das deutsche ersetzt und die
Verweise auf Apple Open Source sowie FreeBSD Support angepasst.

Ich hoffe auf eure Korrekturen und Verbesserungen. Danke im Voraus.

Gruß
   Fabian

[1] http://people.bsdgroup.de/~fabianruch/freebsd/doc/linux-comparison/lc110de.sgml