Re: Kurze Vorstellung, Frage nach Kapitel und Arbeitsaufwand

From: Aron Schlesinger <as(at)bsdgroup.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 01:46:58 +0200

Hallo Peter,

Sorry! deine Mail ist bei mir völlig Untergegangen. danke Daniel ;-)

Am 21.09.2007 um 11:32 schrieb Peter Ross:
> Ich werde mich dann weiter an den VM-Kapitel vergnuegen, und es bis
> Ende
> naechster Woche einreichen. Mindestens, vielleicht wird's auch eher
> was.

Fein!

Magst Du hier* mit Namen und E-Mailadresse genannt werden?
Wenn ja, welche E-Mail soll ich da eintragen?

> Ich lebe in Melbourne, deshalb werde ih wohl am besten auf dieser
> Liste
> kommunizieren. Ich fang gerade den Freitag an, und Ihr geht gerade
> erst
> ins Bett, um in de Freitag hineinzuschlafen.

Ich bin zwar in Deutschland, aber vom ins Bett gehen kann nicht die
rede sein ;-)

Also solltest du Fragen haben hier ist noch der ein oder andere Wach
und auch anwesend unteranderem im IRC...

Grüße,
   Aron

[*] https://doc.bsdgroup.de/status/arch-handbook.html

--