Re: Kurze Vorstellung, Frage nach Kapitel und Arbeitsaufwand

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 09:58:26 +0000 (UTC)

Hi Aron,

On Fri, 21 Sep 2007, Aron Schlesinger wrote:

> Hallo Peter,
>
> Sorry! deine Mail ist bei mir völlig Untergegangen. danke Daniel ;-)

Keine Sorge.

> Fein!
>
> Magst Du hier* mit Namen und E-Mailadresse genannt werden?
> Wenn ja, welche E-Mail soll ich da eintragen?

Ja, do wie es im Absender steht. Sorry, no cut and paste, s.unten).

> Also solltest du Fragen haben hier ist noch der ein oder andere Wach
> und auch anwesend unteranderem im IRC...

Heute wohl nicht, ich habe gerade die Zeit zwischen zwei Jobs genutzt, um
meinen Laptop zu renovieren, und bin im Moment auf die Kommandozeile
beschraenkt (und dank pine mail-faehig:-) Ab morgen wird alles anders,
alles besser;-)

Gibt es eine Kommandozeilen-IRC-Client?

Gruss
Peter