Re: Kurze Vorstellung, Frage nach Kapitel und Arbeitsaufwand

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 09:32:07 +0000 (UTC)

Hi Daniel,

danke fuer die Antwort.

Ich werde mich dann weiter an den VM-Kapitel vergnuegen, und es bis Ende
naechster Woche einreichen. Mindestens, vielleicht wird's auch eher was.

Ich lebe in Melbourne, deshalb werde ih wohl am besten auf dieser Liste
kommunizieren. Ich fang gerade den Freitag an, und Ihr geht gerade erst
ins Bett, um in de Freitag hineinzuschlafen.

Bis bald
Peter