Re: Jails übersetzen

From: Johann Kois <jkois(at)freebsd.org>
Date: Tue, 26 Jun 2007 21:05:45 +0200

Hallo Oliver,

On Tuesday 26 June 2007 20:35, Oliver Peter wrote:
> (Backup flutscht)
> Hängt an dieser E-Mail dran. (In der Hoffnung, dass es vom FreeBSD
> mailman nicht beschnitten wird). Such Dir was aus.
> jkois@ Evtl. kannst Du auch mal nen Blick auf meine Formatierung
> werfen wenn wir schon grad dabei sind. Dann korrigier ich das auch
> gleich noch :)

Sorry. An der Mail hängt leider nix dran. Das ist aber ein allgemeines
Problem dieser Liste (die mag - soweit ich weiß - keine Anhänge).

Ist aber letztlich auch egal. Denn SGML-Dateien sind ohnehin nur für
die daran arbeitenden Personen von Interesse. Von daher macht es auch
Sinn, E-Mails mit Anhängen nur direkt an den jeweiligen Empfänger, aber
NICHT an die Mailingliste zu schicken.

Johann
jkois(at)FreeBSD.org