Re: Jails übersetzen

From: Johann Kois <freebsd(at)johannkois.at>
Date: Mon, 25 Jun 2007 22:18:55 +0200

Hallo Dirk,

On 25.06.2007 Dirk Arlt wrote:
> Ich sah gerade das die Jails noch nicht übersetzt sind. Ausserdem
> sah ich das die die Übersetzung dieses Kapitels bereits übernommen
> wurde.

Das ist so leider nicht ganz richtig, da dieses Kapitel bereits von
Oliver Peter bearbeitet wird. (Siehe dazu auch
http://people.freebsd.org/~jkois/derepo/de-bsd-translators/index.html#STAND).

> Ich würde mich an dieser Arbeit gerne beteiligen.

Das hört man gerne. :)
Da das von dir gewünschte Dokument allerdings schon in Arbeit ist,
bleiben dir prinzipiell folgende zwei Möglichkeiten:

a) Oliver Peter kontakten und fragen, ob sich die Arbeit am Jail-Kapitel
evtl. noch aufteilen lässt.
b) Ein anderes Dokument (bzw. Teile davon) übersetzen, z. B.
- Handbuch (MAC bzw. audit-Kapitel)
- einen Artikel.

Gruß

J. Kois