Vorstellung

From: Frank Boerner <freebsd(at)der-grosse-weg.de>
Date: Sat, 10 Sep 2005 23:19:35 +0200

Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und meine Hilfe bei den Übersetzungen
anbieten.

Ich heisse Frank Börner und beschäftige mich seit längerer Zeit mit Linux und
Unix, und seit ca. 2 Jahren mit FreeBSD.

Vielleicht könntet ihr mir zum starten und einrabeiten mal was kurzes zum
übersetzen anbieten oder auch was längeres zum korrekturlesen oder was sonst
noch so anfällt. Ich bin da so ziemlich für alles offen.

Gruss
Frank Börner