Re: Zugriff auf das deutsche Repository - Zwischenlösung

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 19 Aug 2005 18:53:07 +0200 (CEST)

Johann Kois <j.kois(at)web.de> wrote:
> da ein Lesezugriff auf das deutsche Repository für Nicht-Committer
> derzeit nicht möglich ist, hab ich als vorläufige Zwischenlösung das
> Repo in komprimierter Form online gestellt. Zu finden unter:
>
> http://people.freebsd.org/~jkois/derepo/

Danke!

Kleine Frage: Ist damit zu rechnen, daß die deutschen
Release-Notes für 6.0-RELEASE halbwegs pünktlich fertig
sein werden?

Das ist jetzt nur eine Frage, ich will damit keinerlei
Druck oder so machen. Wenn's an Man-power mangelt, kann
man halt nichts machen (verstehe ich nur zu gut). Mit
schon zufrieden. :-)

Lehmanns würde gerne sofort auf die 6er-Linie schwenken
und 6.0 auf DVD produzieren (ist aber zum jetzigen Zeit-
punkt noch nicht 100% sicher, insbesonder da es noch
nicht »stable« ist und daher höchstwahrscheinlich auch
5.5 noch als Lehmanns-Edition auf DVD erscheinen wird).

Daher meine Frage.

"That's what I love about GUIs: They make simple tasks easier,
and complex tasks impossible."
        -- John William Chambless