Deutsche Release-Notes für 6.0 - Übersetzung?

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Fri, 19 Aug 2005 20:30:22 +0200

Hallo,

Am Freitag 19 August 2005 18:53 schrieb Oliver Fromme:
> Kleine Frage: Ist damit zu rechnen, daß die deutschen
> Release-Notes für 6.0-RELEASE halbwegs pünktlich fertig
> sein werden?

Hm. Gute Frage.

Antwort 1: Soweit ich weiß, ist derzeit noch nichts an
Übersetzung geplant/gemacht.

Antwort 2: Die letzten hat ja jeweils Martin (Heinen) gemacht
(abgesehen von 5.4, die ja leider ausfielen). Ich kann ja mal
anfragen, wie es diesbezüglich für 6.0 aussieht.

Antwort 3: Prinzipiell hätt ich momentan die Kapazität, die
Release-Notes zu übersetzen, falls Martin nicht dazu kommt.
Allerdings hab ich die Release Notes noch nie übersetzt, und
der Bau der Notes ist (soweit ich weiß), etwas komplizierter
als "nur" Webseiten oder Dokumentation zu bauen. D.h. ich
müsste mich vorher mal mit den bisherigen Übersetzern
besprechen, worauf dabei zu achten ist.

Die drei Punkte kann ich aber abklären, da ich Martin ohnehin
wegen einer anderen Sache kontaktieren muss.

Johann