Re: Deutsche Relnotes

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 25 May 2005 12:12:42 +0200 (CEST)

Johann Kois <j.kois(at)web.de> wrote:

> Ich fürchte nein. Bei den letzten Versionen hat sich ja jeweils Martin
> darum gekümmert, allerdings hatte der wohl zuletzt kaum Zeit, was
> in Sachen FreeBSD zu machen. Zumindest kam das in den letzten
> Mails (Mitte oder Ende April, glaub ich) so rüber.
>
> Und ich komm momentan auch zu nix, weil ich grad in der Endphase
> bei meiner Diplomarbeit bin. Da wirds erst im Juli wieder besser,
> weil das Teil dann endlich fertig ist.

Hmm, OK, schade. Wenn ich 'ne Woche Pufferzeit übrig hät-
te, würde ich mich evtl. selbst an die Übersetzung machen,
aber die Zeit habe ich leider nicht.

> Korrekt. CVS sagt zwar, dass die Commit-Mail verschickt wurde,
> aber anscheinend landen die nach wie vor irgendwo im Nirwana ...

Wer ist da zuständig? Vielleicht sollte man den mal an-
stupsen. Wäre nicht schlecht, wenn das »irgendwann« wieder
funktioniert. Das kann sich ja sicherlich nur um einen
kleinen Fehler oder so handeln, der in einer Minute behoben
ist.

> Weiß ich leider auch nicht.

Irgendeine Art von Zugriff wäre echt nicht schlecht. Ob
pserver, anoncvs, cvsweb oder sonstwie ist mir persönlich
relativ egal ...

> Vorerst bleibt wohl leider nur, abzuwarten,
> was Martin und Alex dazu sagen/meinen.

Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, die 5.4er-DVDs sind
bereits überfällig. Notfalls kommen halt diesmal nur die
englischen Release-Notes drauf.

(Von Handbook, FAQ usw. habe ich den aktuellen Stand der
deutschen Übersetzungen im offiziellen FreeBSD-Repo genom-
men. Das ist OK, nehme ich an, oder?)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)