Re: Deutsche Relnotes

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Tue, 24 May 2005 18:33:45 +0200

Hallo zusammen,

Am Dienstag 24 Mai 2005 18:04 schrieb Christian Brueffer:
> On Tue, May 24, 2005 at 03:21:12PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Falls die jemand in Arbeit hat, weiss ich von nichts.

Ich fürchte nein. Bei den letzten Versionen hat sich ja jeweils Martin
darum gekümmert, allerdings hatte der wohl zuletzt kaum Zeit, was
in Sachen FreeBSD zu machen. Zumindest kam das in den letzten
Mails (Mitte oder Ende April, glaub ich) so rüber.

Und ich komm momentan auch zu nix, weil ich grad in der Endphase
bei meiner Diplomarbeit bin. Da wirds erst im Juli wieder besser,
weil das Teil dann endlich fertig ist.

> Also: Commits hat es gegeben, Mails leider keine.

Korrekt. CVS sagt zwar, dass die Commit-Mail verschickt wurde,
aber anscheinend landen die nach wie vor irgendwo im Nirwana ...

> Soweit ich weiss wurde der pserver abgeschaltet. Ob es einen Ersatz
> für read-only gibt, weiss ich nicht...

Weiß ich leider auch nicht. Vorerst bleibt wohl leider nur, abzuwarten,
was Martin und Alex dazu sagen/meinen.

Gruß.

Johann