Re: Deutsche Relnotes / CVS-Repo

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Wed, 25 May 2005 21:33:54 +0200

Hallo,

Am Mittwoch 25 Mai 2005 12:12 schrieb Oliver Fromme:
> Wer ist da zuständig? Vielleicht sollte man den mal an-
> stupsen. Wäre nicht schlecht, wenn das »irgendwann« wieder
> funktioniert. Das kann sich ja sicherlich nur um einen
> kleinen Fehler oder so handeln, der in einer Minute behoben
> ist.

a) Bernd Walter (der das Repo jetzt beherbergt und auch für
Zugriff-Fragen der Ansprechpartner ist).
b) Alternativ Alex (der hat die Übertragung des Repos von seinem auf
den neuen Server organisiert und müsste von daher den besten
(direkten?) Kontakt zu Bernd Walter haben.).

@Christian:
Apropos Alex. Gibts von der Seite eigentlich schon eine Antwort?

> Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, die 5.4er-DVDs sind
> bereits überfällig. Notfalls kommen halt diesmal nur die
> englischen Release-Notes drauf.

Leider wird dies diesmal wohl die einzige Möglichkeit sein. Für
das nächste Release sind hoffentlich wieder mehr Ressourcen da.

> (Von Handbook, FAQ usw. habe ich den aktuellen Stand der
> deutschen Übersetzungen im offiziellen FreeBSD-Repo genom-
> men. Das ist OK, nehme ich an, oder?)

Ja. Passt.

Gruß.

Johann