Re: Deutsche Relnotes

From: Christian Brueffer <chris(at)unixpages.org>
Date: Tue, 24 May 2005 18:04:45 +0200

On Tue, May 24, 2005 at 03:21:12PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> *Räusper*
>
> Irgendwie ist es bei jeder Release das selbe Spielchen,
> weil irgendwie immer etwas anders ist ... :-)

Falls die jemand in Arbeit hat, weiss ich von nichts.

> Also: Wie kriege ich die deutschen Relnotes für 5.4?
> Oder sind die noch gar nicht fertig? In letzter Zeit
> kamen ja gar keine Commit-Messages mehr in der Mailing-
> Liste, daher habe ich ein gewisses Informationsdefizit.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, nachdem ich letztes Wochenende die
deutsche Homepage auf den neuesten Stand gebracht hab. Habe Alex
mal angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Also: Commits hat es gegeben, Mails leider keine.

> For kurzem ist das CVS-Repo ja von big.endian.de nach
> srv1.cosmo-project.de umgezogen, wie Alex schrieb, aber
> dort kriege ich nur ein connection-refused. Bin ein
> wenig ratlos.

Soweit ich weiss wurde der pserver abgeschaltet. Ob es einen Ersatz für
read-only gibt, weiss ich nicht...

- Christian

--
Christian Brueffer	chris(at)unixpages.org	brueffer(at)FreeBSD.org
GPG Key:	 http://people.freebsd.org/~brueffer/brueffer.key.asc