Re: Wer k?nnte CVS Repo ?bernehmen?

From: Josef El-Rayes <josef(at)freebsd.org>
Date: Thu, 9 Sep 2004 23:35:18 +0000

Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>:
> IMHO ist es nicht so schlimm, die St?nde zusammenzuf?hren.
> Die St?nde sind zwar aktueller, wenn wir direkt committen,
> daf?r gibt es aber auch mehr Commit-Meldungen auf der
> doc-Liste. Ich zweifle, dass die jeder lesen (oder
> filtern) will.

ansonsten koennte man ja eine doc-de(at)freebsd.org mailingliste
beantragen und die diskussionen bzw commit meldungen dort
rueberlaufen lassen und nicht ueber doc@ direkt.

(bleibt halt die frage wie schwer das im cvs umzusetzen ist
 dass die mails an eine andere liste geschickt werden)
-josef

--
Josef El-Rayes                   (__)
Email:	  josef(at)daemon.li     \\\'',)