Re: Wer könnte CVS Repo übernehmen?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Thu, 9 Sep 2004 23:57:47 +0200

On Thu, Sep 09, 2004 at 10:50:43PM +0200, Christian Brueffer wrote:
> [...]

Schade :( big.endian.de hat immer gute Dienste geleistet.

> Alternativ könnte man es wie die französischen Übersetzer machen und den
> Kram direkt ins FreeBSD Repo committen. Hätte den Vorteil dass das
> lästige Mergen wegfällt und die nach aussen sichtbaren Dokumente / Webseiten
> stets aktuell sind.

IMHO ist es nicht so schlimm, die Stände zusammenzuführen.
Die Stände sind zwar aktueller, wenn wir direkt committen,
dafür gibt es aber auch mehr Commit-Meldungen auf der
doc-Liste. Ich zweifle, dass die jeder lesen (oder
filtern) will.

In einem separaten Repository können auch weiterhin
deutsche Commit-Logs geschrieben werden (ein prima
Ventil, um mal was Luft über das Original abzulassen,
ohne gleich Diskussionen auf doc@ loszutreten :-)

Ein Rechner mit CVSup würde mir gefallen, allerdings
bin ich auch mit dem FreeBSD-Repo einverstanden, wenn
die Mehrheit das wünscht.

--
Marxpitn