Re: Wer k?nnte CVS Repo ?bernehmen?

From: Christian Brueffer <chris(at)unixpages.org>
Date: Fri, 10 Sep 2004 01:59:57 +0200

On Thu, Sep 09, 2004 at 11:35:18PM +0000, Josef El-Rayes wrote:

> ansonsten koennte man ja eine doc-de(at)freebsd.org mailingliste
> beantragen und die diskussionen bzw commit meldungen dort
> rueberlaufen lassen und nicht ueber doc@ direkt.
>
> (bleibt halt die frage wie schwer das im cvs umzusetzen ist
> dass die mails an eine andere liste geschickt werden)
> -josef

Das halte ich für ziemlich unsinnig. _Wenn_ ins offizielle Repo committed
wird, sollten die Meldungen auch da landen wo sie hingehören, nämlich auf
cvs-all und cvs-doc. Da irgendwas zu splitten geht genau gegen den Sinn
dieser Listen.

Eine andere Liste für die Diskussion zu benutzen macht auch nicht viel Sinn.
Erstens spricht nichts gegen diese hier, zweitens ist sie als offizielle
de-Liste bekannt und in diversen Archiven als Ansprechpartner gelistet.

- Christian

--
Christian Brueffer	chris(at)unixpages.org	brueffer(at)FreeBSD.org
GPG Key:	 http://people.freebsd.org/~brueffer/brueffer.key.asc