Re: Wer könnte CVS Repo übernehmen?

From: Christian Brueffer <chris(at)unixpages.org>
Date: Thu, 09 Sep 2004 22:50:43 +0200

On Thu, Sep 09, 2004 at 05:58:25PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Hi alle!
>
> Ich hab momentan leider sehr wenig Zeit, mich um sämtliche FreeBSD
> Angelegenheiten zu kümmern - das schliesst leider das deutsche Repo mit
> ein.
>
> Darum wollte ich fragen, ob jemand die Möglichkeit hat, das "Hosten" des
> de-bsd-CVS-Repositories zu übernehmen.
>
> Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das auf baerenklau, den
> Unix-AG-Server, einen der CVSup-Server oder sonstwo mit aufzunehmen,
> sprich einen Rechner, der auch in anderen Belangen enger mit dem FreeBSD
> [...]

Alternativ könnte man es wie die französischen Übersetzer machen und den
Kram direkt ins FreeBSD Repo committen. Hätte den Vorteil dass das
lästige Mergen wegfällt und die nach aussen sichtbaren Dokumente / Webseiten
stets aktuell sind.

- Christian

--
Christian Brueffer	chris(at)unixpages.org	brueffer(at)FreeBSD.org
GPG Key:	 http://people.freebsd.org/~brueffer/brueffer.key.asc