Re: Hilfe bei der Übersetzung

From: Andreas Heck <aheck(at)mozilla-center.de>
Date: Sun, 8 Aug 2004 21:36:42 +0200

Hallo,

On Sun, Aug 08, 2004 at 05:59:37PM +0200, Martin Heinen wrote:

> Das Kapitel ist noch frei und wir freuen uns über jede Hilfe.
> Allerdings sollte das Original-Kapitel zuerst überarbeitet
> werden. Siehe die E-Mail von Greg:
> http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/translators/03/msg01757.html

Gut dann lass ich das mit dem Vinum-Kapitel erstmal. Das sollte wohl
eher jemand überarbeiten, der sich damit auch im Detail auskennt.

> Aus dem Stand kann ich das nicht beurteilen, aber es kann
> viel Arbeit sein. Im Handbuch ist noch das Kapitel über MACs
> (http://www.de.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/mac.html)
> und der Rest des Kapitels Drucken
> (http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/printing.html)

Alles klar. Dann mach ich mich doch erstmal dran, das Druckkapitel fertig zu
übersetzen.

Muss ich mich da noch bei irgendjemand melden oder liest die zuständige
Person hier mit?

Gruß,

Andreas

PS: Ihr müsst mir keine Antworten direkt schicken,
ich bin auf der Liste ;)

--
http://www.mozilla-center.de/ -   Deutsche Mozilla News
http://dotweb.berlios.de/     -   Webforms for PHP