Re: Hilfe bei der Übersetzung

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 8 Aug 2004 17:59:37 +0200

On Fri, Aug 06, 2004 at 11:53:06PM +0200, Andreas Heck wrote:

> ich würde gerne bei der Übersetzung des FreeBSD Handbuchs helfen. Falls
> noch niemand am Vinum-Kaptiel arbeitet, kann ich das gerne übernehmen.

Das Kapitel ist noch frei und wir freuen uns über jede Hilfe.
Allerdings sollte das Original-Kapitel zuerst überarbeitet
werden. Siehe die E-Mail von Greg:
http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/translators/03/msg01757.html

Aus dem Stand kann ich das nicht beurteilen, aber es kann
viel Arbeit sein. Im Handbuch ist noch das Kapitel über MACs
(http://www.de.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/mac.html)
und der Rest des Kapitels Drucken
(http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/printing.html)
frei.