Re: Hilfe bei der Übersetzung

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 8 Aug 2004 22:14:01 +0200

On Sun, Aug 08, 2004 at 09:36:42PM +0200, Andreas Heck wrote:

> Alles klar. Dann mach ich mich doch erstmal dran, das Druckkapitel fertig zu
> übersetzen.
>
> Muss ich mich da noch bei irgendjemand melden oder liest die zuständige
> Person hier mit?

Zuständig ist die Liste und niemand hat Einspruch erhoben,
damit kannst du loslegen. Die übersetzten Abschnitte solltest
du im unified-diff-Format (diff -u) an die Liste schicken.
Du kannst auch gerne Abschnitt für Abschnitt einschicken.

> PS: Ihr müsst mir keine Antworten direkt schicken,
> ich bin auf der Liste ;)

Um das zu vermeiden, setze ich einen »Reply-To«,
wie in dieser E-Mail.

--
Marxpitn