FreeBSD Installation

From: Emanuel <_em(at)gmx.net>
Date: Wed, 19 May 2004 16:38:01 +0200

Hi,

ich suche eine Alternative zu Windows und bin so auf FreeBSD gestossen.
Allerdings habe ich ziemliche Probleme bei der Installation (genauer
gesagt, komme ich nicht weiter als bis zum Partitionsprogramm, welches ich
nicht verstehe).
Daher wollte ich wissen, wann die deutsche Übersetzung der
Installationsanleitung fertig ist, da ich keine Ahnung habe wie ich
FreeBSD sonst installieren soll.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freunlichen Grüßen
Emanuel

PS: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Linux und FreeBSD,
basiert FreeBSD nicht auf dem Linux Kernel???
Wenn ja, dann müsste es doch so eine Art Linux-Distribution sein?