Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/share/sgml release.dsl

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 26 May 2003 07:26:20 +0200

Hi,
On Mon, May 26, 2003 at 12:39:54AM +0200, Martin Heinen wrote:
> Es sieht eher so aus, als würden nach dem letzten Commit
> die Entities aus $DOC_PREFIX/share/sgml/man-refs.ent
> verwendet. Dort werden nur neuere Hilfeseiten, wie devfs,
> aus -CURRENT bezogen. Aber ich denke, das ist Absicht
> und ok so.

hmm, also eigentlich (-> cvslog) sollte die Auswahl der Release ueber
die &release.manpath kommen. Muss ich mir mal genauer ansehen, sobald
meine Docbook Toolchain wieder so ist, wie sie sein soll. Im Moment
diskutiere ich gerade noch mit dem ghostscript-nox11 port, damit der
mir nicht 42 sinnlose Druckertreiber auf die Platte wirft. libxslt
und libxml waren auch so Kandidaten, die einem per Default irgendeine
sinnlose Nischen-Programmiersprache ohne Realitätsbezug auf die Platte
werfen wollten.

> Bis jetzt hab' ich es geschafft, RELN_ROOT komplett zu ignorieren.
> Das ist ja viel einfacher, als das ewige Gepfusche in
> /usr/src/release/doc! Danke für den Hinweis.

Jo, funktioniert aber auch nicht so besonders lange...

> Vielleicht sollten wir diese Anweisungen in das LIESMICH der
> Release-Notes aufnehmen?

Ist auf meiner Liste.

/s/Udo

--
"In headlines today, the dreaded killfile virus spread across the country
 adding aol.com to people's usenet kill files everywhere.  The programmer of