Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/share/sgml release.dsl

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 26 May 2003 00:39:54 +0200

On Sun, May 25, 2003 at 09:01:31PM +0200, Udo Erdelhoff wrote:

> sollte es, aber die kommen aus src/release/doc/share/sgml/release.dsl
> und den da genutzten manpath.* release entities. Lies, man braucht

Es sieht eher so aus, als würden nach dem letzten Commit
die Entities aus $DOC_PREFIX/share/sgml/man-refs.ent
verwendet. Dort werden nur neuere Hilfeseiten, wie devfs,
aus -CURRENT bezogen. Aber ich denke, das ist Absicht
und ok so.

> jetzt für jede Version der Release Notes einmal das dazu passende
> src/release/doc und man sollte sich abgewöhnen, in /usr/src/release
> zu arbeiten. Geht ungefähr so:
>
> cd ~/Sources #oder wo auch immer
> cvs -d <freebsd-cvs> co -d relnotes-current -P src/release/doc
> cvs -d <big.endian.de> co -d de-relnotes-current -P de-docproj/relnotes
> cd de-relnotes-current
> export RELN_ROOT=~/Sources/relnotes-current
> export LANGCODE=de_DE.ISO8859-1
> export DOC_PREFIX=/usr/doc

Bis jetzt hab' ich es geschafft, RELN_ROOT komplett zu ignorieren.
Das ist ja viel einfacher, als das ewige Gepfusche in
/usr/src/release/doc! Danke für den Hinweis.

Vielleicht sollten wir diese Anweisungen in das LIESMICH der
Release-Notes aufnehmen?

--
Marxpitn