Re: Dein Kommentar zu lBSD_de

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 12 May 2003 22:17:56 +0200

Axel,
private Mails sind private Mails und sollten das auch bleiben. Mit
Deinem CC: an de-bsd-translators hast Du Dich in meinen Augen als
Gesprächspartner komplett disqualifiziert. Ansonsten:

> Nun, etwas was man begonnen hat, sollte man auch bis zum Ende
> durchgehen, dazu gehört auch eine Auseinandersetzung.

Tja, ich setze halt Prioritäten. Und 'Arbeit an FreeBSD' ist mir
deutlich wichtiger als 'Mails von Axel' beantworten. "Öffentliche
Schlammschlacht auf einer Liste, die damit nichts zu tun hat" kommt
schon fast nach "Däumchen drehen".

> Auf was ist Dein Misstrauen, nachdem ich Dir den Schrieb zugesandt habe,
> denn begründet? Auf nichts.

Nichts ist genau das Stichwort... Nichts, was irgendeinem deutschen
(oder internationalen) FreeBSD-Anwender nutzt.

> Entferne also endlich den schlechten, falschen und widerlichen Kommentar
> der das Projekt nicht gerade gut dastehen lässt.

Gib mir einen Grund...

/s/Udo

--
Von wichtigen Daten macht man ein Backup.
Von unwichtigen Daten macht man kein Backup.