Re: Ueber diese Liste ...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 11 May 2003 15:51:33 +0200

Moin,
On Sun, May 11, 2003 at 03:33:41PM +0200, Christoph Sold wrote:
> Geschmackssache. Ich brauche die Commits eigentlich nicht, also filtere
> ich sie einfach in einen Subfolder. Das sollte eigentlich jeder MUA
> können, für elm-fetischisten gibt's immer noch procmail.

das Problem ist halt nur, daß man erst einmal entdecken muß, daß hier
nicht nur commit-Mails durchrauschen. Die machen schließlich 75% des
Traffics nach Abzug des Spams aus :-) Und wenn man zum falschen Zeitpunkt
reinschaut... Ich sage nur 11./12. Oktober 2002 oder gerade jetzt.

> Andererseits interessieren dei commits tatsächlich nur einen begrenzeten
> Personenkreis.

Wobei die commits der Release Notes immer noch die kürzeste
Zusammenfassung aller Änderungen an FreeBSD sind.

/s/Udo

--
Ich bin root, ich darf das.