Re: Ueber diese Liste ...

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Sun, 11 May 2003 15:33:41 +0200

Oliver Fromme wrote:
> Moin,
>
> Nur mal so eine Idee: Wie wäre es, diese Mailingliste
> (de-bsd-translators) in zwei Listen aufzuteilen, eine für
> die CVS-Commits und eine für die Diskussionen? Ich könnte
> mir vorstellen, daß es eine Menge Leute gibt, die sich nur
> für eins von beiden interessieren.
>
> Dies betrifft vermutlich vor allem »passive« Leser dieser
> Liste, die nicht selbst an den Übersetzungen mitwirken.
>
> Was meint Ihr?

Geschmackssache. Ich brauche die Commits eigentlich nicht, also filtere
ich sie einfach in einen Subfolder. Das sollte eigentlich jeder MUA
können, für elm-fetischisten gibt's immer noch procmail.

Andererseits interessieren dei commits tatsächlich nur einen begrenzeten
Personenkreis.

Just my .02 €
-Christoph Sold