Re: Ueber diese Liste ...

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Sun, 11 May 2003 16:06:02 +0200

Hallo Namensvetter, Halle Liste,

ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Mich interessieren die Kommis
nur bedingt. Vielmehr habe ich ein Auge auf die allgemeinen
Vorschläge und Diskussionen die hier stattfinden. Ich wuerde beide
Listen so beschreiben:

1. Kommitliste:
   CVS Commits und eventuelle Diskussionen dazu.

2. Allg. Liste
   Allgemeine Fragen, Themen und organisatorische Themen.

MfG

Oliver

--
Oliver Fischer