Re: Handbuch - Übersetzung - Kapitel 19 - Advanced Networking

From: Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>
Date: Mon, 20 Jan 2003 22:58:08 +0100

Am Samstag, 04.01.03, um 16:35 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Martin
Heinen:

> über ein Jahr nichts getan und Rückfragen bei den Übersetzern
> bouncen bzw. wurden nicht beantwortet. Damit suchen beide Kapitel
> wieder nach einem Übersetzer.

Mit war am Wochenende langweilig; diese Woche sieht's auch ganz gut
aus. Zwischenergebnis ist unter
http://little.lassitu.de/~stb/de-doc/printing.html zu besichtigen. Wenn
ich es bis zum nächsten Wochenende schaffe, 50% zu machen, zieh' ich
mir den Schuh für "Printing" an.

Das Kapitel ist zwar in großen Teilen veraltet, und enthält auch sonst
'ne Menge Unsinn, ich übersetz' es aber trotzdem erstmal so, wie es
ist. Eine Reorganisation (des Originals) ist dann immer noch möglich.

Kommentare / Kritik willkommen.

Aktueller Stand: 600 von ~5000 Zeilen chapter.sgml; wer jetzt schon die
Quelle haben möchte, möge es mich wissen lassen.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>   Fon +49 170 346 0140