Re: Installing FreeBSD

From: Benedikt Köhler <benedikt(at)eigenarbeit.org>
Date: Wed, 11 Dec 2002 23:06:55 +0100

Hallo Felix,

* Felix Schlesinger writes:
> 2) Wie sieht es mit den englischen Ausgaben (Fragen und Meldungen) von
> sysinstall aus? (z.B. "Press ... to save changes" o.ä.)

gute Frage, bin ich auch des öfteren drüber gestolpert. Sinnvoll ist
meines Ermessens: Ist das Programm lokalisiert und es gibt deutsche
Ausgaben, dann diese übernehmen, ansonsten den englischen
Originaltext so wie er auf dem Bildschirm auftaucht.

Gruß
 Benedikt

--
Benedikt Köhler           | email: benedikt(at)eigenarbeit.org
Kreuzweg 4                | abc-music: www.open-music.org