Installing FreeBSD

From: Felix Schlesinger <Fam_Schlesinger(at)t-online.de>
Date: Wed, 11 Dec 2002 21:55:46 +0100

Hallo

Noch ein paar Fragen zu "meinem" Kapitel:

1) Device probe hab ich jetzt vorlöufig erstmal mit "Gerätetest"
übersetzt und den Begriff am Anfang erklärt. Jedes mal "Test auf
Vorhandensein einer Gerätes [an einer bestimmten Adresse]" oder o.ä. (wie
vorgeschlagen) zu schreiben ist ziemlich holprig und "Gerätesuche" trifft
die Sache nicht wirklich.

2) Wie sieht es mit den englischen Ausgaben (Fragen und Meldungen) von
sysinstall aus? (z.B. "Press ... to save changes" o.ä.)

3)"scrolling". Deutsch wäre "rollen", aber das ist ja wohl eher
ungebräuchlich. Einfach so lassen, oder?

Ciao
  Felix