Fehler im FreeBSD-Handbuch

From: Dirk Froemberg <dirk(at)freebsd.org>
Date: Wed, 27 Nov 2002 22:23:29 +0100

Hi!

Das deutsche Handbuch für FreeBSD hat ja inzwischen schon ansehnliche
Fortschritte erzielt. 8-) Das letzte mal als ich geschaut habe, hat
es nur stubs für die Doku gegeben.

Beim Drüberlesen habe ich dann auch gleich ein paar Fehler gefunden,
die ich gerne berichtigen würde.

Als ich schon munter drauflos committen wollte, sind mir noch
$FreeBSDde$ tags aufgefallen. Scheinbar gibt es noch ein anderes
repository für die deutsche Doku. Wie ist denn die Verbindung
zwischen diesem und dem FreeBSD-repository?

In den FAQ habe ich leider nicht gefunden, ob die alte oder die neue
Rechtschreibung benutzt werden soll. Im Moment ist es ja eher mal so
und mal so. 8-)

Ausserdem steht das Handbuch ziemlich auf Kriegsfuß mit dem
Bindestrich ('-'). Der wird gerne mal weggelassen (z. B. "FreeBSD
Verzeichnis Hierarchie", "Unix Zugriffsrechte", "CPU Zeit", u. v. a.
m.) Hier gehört eigentlich jeweils ein Bindestrich dazwischen. Oder
gibt es eine Absprache hier aus irgendwelchen Gründen keinen zu
verwenden?

        Grüße Dirk

--
Dirk Froemberg