Re: Fehler im FreeBSD-Handbuch

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 27 Nov 2002 22:47:55 +0100

Nabend,
On Wed, Nov 27, 2002 at 10:23:29PM +0100, Dirk Froemberg wrote:
> Als ich schon munter drauflos committen wollte, sind mir noch
> $FreeBSDde$ tags aufgefallen. Scheinbar gibt es noch ein anderes
> repository für die deutsche Doku. Wie ist denn die Verbindung
> zwischen diesem und dem FreeBSD-repository?

richtig, es gibt es eigenes deutsches Repository auf big.endian.de,
das von Alex verwaltet wird. Da kommen die FreeBSDde-Tags her. Die
Idee ist eigentlich, dass man Aenderungen auf bed sammelt und dann
en bloc ins offizielle Repo schiebt (der beruechtige MFbed).

> In den FAQ habe ich leider nicht gefunden, ob die alte oder die neue
> Rechtschreibung benutzt werden soll. Im Moment ist es ja eher mal so
> und mal so. 8-)

Ich bin ein alter Sack und nutze daher die alte Rechtschreibung,
Martin ist mehr der junge Hüpfer und nimmt die neue.

/s/Udo

--
"Treason is a charge invented by winners as an excuse for hanging the
losers." - Benjamin Franklin, ca. 1776