Re: Fehler im FreeBSD-Handbuch

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Thu, 28 Nov 2002 01:03:13 +0100

On Wed, Nov 27, 2002 at 10:23:29PM +0100, Dirk Froemberg wrote:

> In den FAQ habe ich leider nicht gefunden, ob die alte oder die neue
> Rechtschreibung benutzt werden soll. Im Moment ist es ja eher mal so
> und mal so. 8-)

Das Handbuch verwendet die neue Rechtschreibung, wenn du
da noch was Altes findest, dann raus damit. Ich hatte
mal darüber nachgedacht, die FAQ ebenfalls anzugehen,
aber als ich wieder klar im Kopf war, ist das gestrichen
worden (eine Umstellung hat gereicht :-)

> Ausserdem steht das Handbuch ziemlich auf Kriegsfuß mit dem
> Bindestrich ('-'). Der wird gerne mal weggelassen (z. B. "FreeBSD
> Verzeichnis Hierarchie", "Unix Zugriffsrechte", "CPU Zeit", u. v. a.
> m.) Hier gehört eigentlich jeweils ein Bindestrich dazwischen. Oder
> gibt es eine Absprache hier aus irgendwelchen Gründen keinen zu
> verwenden?

Rein damit, ein kritischer Review tut dem Handbuch ganz gut.

--
Marxpitn