Re: pgpkeys und Abhängigkeiten zum Original

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Wed, 23 Oct 2002 14:10:49 +0200

Thus spake Martin Heinen (martin(at)sumuk.de):

> vielleicht auch die Bilder außerhalb eines sprachabhängigen
> Verzeichnis stünden. Diese Variante ist wohl eine Diskussion auf
> -doc wert, aber ich will erst mal in kleiner Runde Meinungen
> sammeln.

Hmm, das könnte zu Problemen führen, wenn dort Änderungen
vorgenommen werdne, die in den Übersetzungen noch nicht übernommen
wurden. Genauso wie bei der direkten Übernahme aus dem englischen
Tree.

Für den Idealfall der direkt folgenden Übersetzung ist es also mit
Sicherheit die sauberste Lösung, aber praktisch nicht immer sinnvoll.

Ciao

Alex