Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/errata article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/alpha article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/i386 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/ia64 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/pc98 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/sparc64 article.sgml ...

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 12 Oct 2002 22:42:46 +0200 (CEST)

Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de> wrote:
> [...]
> Die entsprechenden Anpassungen fuer RELENG_4 sind auch schon fertig,
> aber die gehen erst in die diversen Repos, wenn Olli mir Bescheid
> sagt, dass 4.7-LOB fertig ist.

Bescheid.

(Fertig ist es noch nicht ganz, aber ich hab's die passen-
den Relnotes ausgecheckt, einmal zum Testen gebaut und
mehrfach gesichert. Ihr könnt also im Repo wieder bei RE-
LENG_4 weitermachen.)

> Ich habe mir gestern abend/heute morgen nicht die Muehe gemacht, das
> alles auf den aktuellen Stand zu bringen, nur um ihm dann einen solch
> massiven Knueppel zwischen die Beine zu werfen.

Danke. :-)

Jetzt muß ich erstmal gucken, ob die Probleme mit den Um-
lauten und Nullbytes an mir liegen, oder ob das ein grund-
sätzliches Problem des docproj ist ...