Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/errata article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/alpha article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/i386 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/ia64 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/pc98 article.sgml de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/sparc64 article.sgml ...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sat, 12 Oct 2002 20:49:34 +0200

Hi,
On Sat, Oct 12, 2002 at 08:19:23PM +0200, Martin Heinen wrote:
> Aah, noch besser. Wie war das mit den Schnappschüssen, das war
> doch der Grund warum wir ein eigenes release.ent hatten?

ok, der offensichtliche Nachteil der Variante ohne release.ent ist,
dass die Versionen jetzt im deutschen wie im englischen 'snapshot'
bzw. 'release' heissen (und nicht mehr 'Snapshot' und 'Release').

Allerdings... die Nachteile der eigenen Version sind so gravierend,
dass ich die englische Version vorziehe... der Hauptgrund fuer das
eigenen release.ent war, dass ich der irrigen Meinung war, nur mit
einem //DE bei den Release Entities gaebe es auch die deutschen
Fußzeilen.

Da sich das inzwischen als Irrtum herausgestellt hat und es entsetzte
Kommentare der Release Engineers gab, als ich das deutsche release.ent
fuer die Release anpasste ('WTF are you using your own release.ent?'),
ziehe ich das jetzt gerade.

Die entsprechenden Anpassungen fuer RELENG_4 sind auch schon fertig,
aber die gehen erst in die diversen Repos, wenn Olli mir Bescheid
sagt, dass 4.7-LOB fertig ist.

Ich habe mir gestern abend/heute morgen nicht die Muehe gemacht, das
alles auf den aktuellen Stand zu bringen, nur um ihm dann einen solch
massiven Knueppel zwischen die Beine zu werfen.

Jetzt laeuft erst einmal das Test-Make im -current tree fuer freefall,
danach duerften einige Leute das grosse Schlucken kriegen, wenn das
MFbed einschlaegt.

/s/Udo

--
Rome wasn't built by doing homework and taking tests. It was built by
killing all those who opposed them.