Danke! (was: Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/share/sgml release.dsl)

From: Uwe Pierau <uwe.pierau(at)tu-clausthal.de>
Date: Sat, 12 Oct 2002 21:27:50 +0200

Guten Abend zusammen!

Ich möchte diese momentane Monster-Aktion der Aktualisierung
der relnotes bzw. Übersetzung selbiger nutzen und Udo
und Martin für Ihr Engagement danken. Ich habe großen
Respekt davor, wie konstant Ihr zwei an diesen Sachen
arbeitet und denke, daß Ihr einen großen Beitrag zur
Attraktivistätssteigerung von FreeBSD leistet.

Danke!

Gruß,
Uwe