Re: moechte new-user artikel uebersetzen

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 19 Jun 2002 19:39:14 +0200

Hi Christopher,
kurze, aber wichtige Vorbemerkung: Ceri hat Dich etwas auf den
Holzweg geschickt. Ich bin zwar einer der aktiveren Übersetzer,
aber kein offizieller Koordinator oder sonstwas...

On Wed, Jun 19, 2002 at 05:00:42PM +0200, Christopher Sharp wrote:

> wie das subject schon sagt, wuerde ich gerne den
> new-user artikel aus dem englischen uebersetzen.
> Arbeitet zur zeit schon jemand daran ? Wenn nicht,
> wuerde ich das gerne uebernehmen ...

Zur Zeit arbeitet niemand an irgendeinem der Artikel :-)

/s/Udo

--
He could be a poster child for retroactive birth control.