Re: würde gern mitmachen

From: Buster <buzzin.buster(at)gmx.de>
Date: Fri, 7 Jun 2002 18:34:50 +0200

Hallo,

also wenn dieses nur noch frei ist, dann nehme ich mir eben dieses zum
Übersetzen vor. Das wäre dann

> Das letzte freie Kapitel der Liste ist
> 'Linux Binary Compatibility'.

Eine Frage hab ich dann noch... Ist das Quell-SGML auch auf den
offiziellen CDROMS von BSD4.5 dabei? Hab momentan bzw. noch längere
Zeit nur ein Modem zur Verfügung... was die Arbeit mit CSVUP und den
Ports erschwert.

mfg,
Christoph