Re: würde gern mitmachen

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 4 Jun 2002 09:19:38 +0200

On Mon, Jun 03, 2002 at 02:34:48PM +0200, Christoph Czarnetzki wrote:

> ich würde gerne das Kapitel 16 "PPP and Slip" ins Deutsche übersetzen.
> Das ist zwar ein wenig weit voraus, zur aktuellen Übersetzung, aber
> dennoch ein wichtiges Kapitel. Ist das möglich?

Das hat neulich Thomas schon in Angriff genommen. Eine Liste der
freien Kapitel und weitere Informationen findest Du unter

   http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html

Das letzte freie Kapitel der Liste ist
'Linux Binary Compatibility'.

Neben dem Handbuch gibt es aber noch viele weiße Flecken
auf der Karte: Web-Seiten, Artikel und Manualpages, das
heißt Bedarf an Übersetzern gibt es ausreichend.

--
Marxpitn