Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Robert Drehmel <robert(at)gizmo.quizbot.org>
Date: Sun, 13 May 2001 13:12:00 +0200

Hallo Udo,
danke für die Erklärungen.

> Die maximale Zeilenlänge im Source ist 70 Zeichen. Ja, das ist wenig, aber
> das geben die diversen Beispiel-Settings vor.

Glücklicherweise lässt mich mein Arbeitgeber den Code
bis 79 Zeichen ausbreiten.

> Hmm, hier sehe ich den Grund nicht. <programlisting> sagt aus, daß der
> nachfolgende Inhalt vorformatiert ist, wieso rückst Du das ein?

Warum werden im Original für die AT-Befehle an anderer
Stelle <literal> Tags verwendet?

> Wieso der neue Zeilenumbruch vor "Die Lösung ist..."?

Zum leichteren Abändern fragwürdiger Sätze.

> (Und gehört nach dem "ist" nicht ein Komma hin?)

Richtig. Und das ,,ist`` gefällt mir da auch nicht.
,,Als Lösung bietet sich an, [...]``

Einen schönen Sonntag noch.

ciao,
-robert